Werder Projekt 35. Spieltag Werder Rap zum 28. Spieltag SV Werder Bremen: FSV Mainz - 0:3 Werder Rap (Olivia Douglas) Wer der Bre men Kla tschen die Fans Wer der Bre men Sing en die Fans Wer der Bre men Der Schiri pfeift und das Spiel beginnt, Wiese und Pizarro wieder im Kader sind.        Was kann uns da noch passieren? Sie werden uns bald zum Siege führen. Und schon hat Pizzaro den Ball am Kopfe. Er greift  die Gelegenheit direkt beim Schopfe. Das Leder fliegt ein wenig zu hoch hinaus Und landet im gegnerischen Aus. Eckball für Werder von Clemens erzielt, Aber die Chance wird im Gewühle verspielt. Die Mainzer sind ganz flott zur Stelle, Auf dass die Kugel nicht ins Tor hier schnelle. Und schon ist Bargfrede auf seinem Posten, Er köpft den Ball, doch leider nur zum Pfosten. Steilpass von Ivanschitz zu Adam Szalai, Schießt er dreist an Tim Wiese vorbei. Eins zu null steht es nun für die Gäste, Wir hoffen noch immer das Beste.                            Fortsetzung nächste Seite